DAS BIN ICH
DSCF3179_edited.jpg

MEINE KOMPETENZ IN

DER PHYSIOTHERAPIE

Manuelle Therapie nach KaltenbornⓇ  

Manuelle Lymphdrainage nach Földi

Krankengymnastik am Gerät / Medizinische Trainingstherapie

Präventionskonzept Rückenschule

Pilates Matwork Trainerin

Physio Pelvica - Physiotherapie bei Funktionsstörungen im Becken

Präventionskonzept Beckenbodenschule

Zellbiologische Regulationstherapie ZRT   Matrix Therapie

Kinesiologisches Taping

Nordic Walking Instructor

Spiraldynamik

Touch for Health I (Kinesiologie)

Harmonische Kindermassage nach Bruno Walter

Harmonische Babymassage nach Bruno Walter

Rückbildungstrainerin im SuperMAMAfitness-Konzept

zertifizierte MamaWORKOUT Pränataltrainerin 

Ich bin 36 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren

beiden Söhnen in Vörstetten.

Die Geburten und das Leben mit unseren Kindern haben mich meine bisherige Arbeit sehr überdenken lassen und ich bin überzeugt, dass die Grundsteine für ein gesundes Leben bereits in sehr jungem Alter gelegt werden.

Neben meiner therapeutischen Tätigkeit in einer Physiotherapiepraxis in Gundelfingen, freue ich mich nun,  in Vörstetten ein spannendes Kursprogramm für (werdende) Mütter und  junge Familien anbieten zu können.

Arbeite gemeinsam mit mir aktiv an deinen Schwächen um daraus keine langfristigen Schädigungen entstehen zu lassen - dafür ist es nie zu spät.

Ebne außerdem deinen  Kindern schon den Weg in ein gesundheitsbewusstes Leben, fördere ihre Persönlichkeitsentwicklung, ihr Körpergefühl und stärke sie darin, auf ihren Körper zu hören.